
FAQ
Was bietet die A&O Picknick-Paradies genau an?
Bei uns können Deko-Pakete für Junggesellenabschiede, (Kinder-)Geburtstage, Babypartys, Bachelorpartys, Genderpartys, kleine Teamevents gebucht werden. Wir liefern die Picknick-Tische, wundervolle Deko, Teller, Gläser, Besteck, Kuscheltiere, etc. Nur das Essen müsst ihr selbst mitbringen. Die Lieferung und Abholung innerhalb von Schwabach und einem Umkreis von 20 km ist inklusive.
Was beinhalten die Pakete?
Unsere Picknickpakete beinhalten die Picknicktische, Sitzkissen, die Dekoration (Tischdekoration, Dekoration um den Tisch herum, nach Wunsch Ballondekoration), einen Tisch für euer Buffet, Teller,
Gläser, Tassen, Besteck und Servietten. Die An- und Ablieferung, Auf- und Abbau sowie die Müllentsorgung.
Darüber hinaus kann eine Option mit einem mit uns kooperierenden Fotografen für eine Picknick-Fotosession dazu gebucht werden.
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Was passiert, wenn es regnet oder stürmt?
Zwar können wir so einige eurer Wünsche erfüllen, leider nur nicht das Wunschwetter. Wenn ein Picknick am gewählten Wunschtermin ins Wasser fällt, habt ihr 6 Wochen Zeit, um einen neuen Termin für euer Event zu finden. Wie lange vor dem gewünschten Termin kann man buchen? Um alles perfekt für euch zu organisieren, brauchen wir ein wenig Vorlaufzeit. Bitte stellt eure Anfrage mindestens drei Woche vor dem gewünschten Termin.
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Wie lange dauert ein Picknick?
Die Standard-Buchungsdauer ist 4 Stunden. Allerdings kann nach Absprache auch länger gebucht werden. Solltet ihr vor Ablauf der Standard-Buchungszeit das Picknick beenden wollen/ müssen, reicht ein Anruf und wir kommen und bauen alles wieder ab.
Sind Lieferung und Abholung inklusive?
Die Lieferung, der Auf- und Abbau und die Abholung ist innerhalb von Schwabach und einem Umkreis von 20 km inklusive. Für Events außerhalb dieses Umkreises wird eine kleine An-/Abfahrtspauschale verlangt.
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